Hi Leute! hab da mal ne frage? (RDR)

Was ist der unterschied zwischen der limited edition und der
standart edition?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:07 von knork

10 Antworten

In der limited Edition hast du noch einen Downloadcode für die goldenen Schießeisen einem extra outfit und den Steitross (besonders starkes Pferd) dabei.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:29 von Beast82

in der Limited Edition gibts den Soundtrack dass Streitross (stärkste Pferd im spiel siehe Amazon Trailer) goldene Waffen ( mehr Ruhm pro Kill ) extra Outfit ( schnelleres Zielen )

für 5€ mehr lohnt sich dass, der Soundtrack allein wird wahrschinlich wie bei Heavy Rain wieder so 5-9€ kosten

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:26 von yeah1000

Das ist der ganze Unterschied? Da spar ich mir lieber das Geld und hole mir die Standard Version. Außerdem find ich das Cover der Standard Version besser^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:00 von rekevin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
lol du sparst 5? musst ja arm sein... du hast dadurch viele vorteile und noch den soundtrack der llein schon 5-9? kostet... ausserdem sind die sachen auch im online modus verfügbar...

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:11 von yeah1000

Egal. Ich will keine Vorteile haben. Ich möchte mir den Ruhm und so vorteillos verdienen. Außerdem ists meine Entscheidung. Und es ist egal. Das Spiel wird so oder so der Hammer.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:34 von rekevin

Stimme dir zu und Spätestens 2-3 monate später gibs die sachen sowiso als DLC konnte man schon bei Just Caurse 2 mit dem vorbesteller Monstertruck sehen;-)

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:48 von Beast82

kann man aber auch die goldene waffen in der standart edition
freischalten oder bekommt man die nur in der special
edition?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:45 von knork

Ich glaube die bekommt man auch in der Standard Version. Ist aber auch egal, wenn nicht.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 20:31 von rekevin

Die Goldenen Waffen gibs in de Standart Version nur als Vorbesteller zusatz bei Gamestop.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 22:40 von Beast82

was man kann die goldenen waffen nur kaufen mit echten geld

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 14:39 von stolz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)