Vista fähig ? (Risen)

Hay how ich hab Vista Ultimate und wenn ich Risen starte kommt immer das Start Fenster mit Spielen und Deinstallieren und so und wen ich dann auf Spielen drücke geht das Fenster weg und das wars mehr passiert dann nich was tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:55 von Rubinsammler

8 Antworten

entweder du musst es nocvhmal installieren oder warte mal .. dann müste so risen kommen also die schrifft , aber eigendlich müsstre des bei deinem schon gehen ich mein vista ultimade is schoi nd schleacht XXDD ja installier es halt nochmal ..

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:26 von madmaxmaster

ich habs schon zum 2 mal Installiert weil ich mir das auch gedacht hab

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:10 von Rubinsammler

Startest du es vom Desktop aus?
Dann versuch doch mal, es nicht über die Verknüpfung zu starten, sondern über die Startexe im Risenordner.
Du gehst in den Risenordner, dann in den Ordner bin und da steht dann Risen.exe
Vielleicht geht es dann. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
okay ich versuchs

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:29 von Rubinsammler

und ?...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:48 von madmaxmaster

ne wenn ich die risen Datei öffne kommen erst mal 2 Dateien eine datei names Bin und eine Datei namens data in der datei namens bin dind einige sachen aufgelistet dialogs und script und so aber nich Risen exe in der anderen Datei sind 4 weitere Dateien Common,Compiled,extern und ini aber in denen ist die Risen exe auch nicht "-_-

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 15:40 von Rubinsammler

Mir ist das auch passiert hab Windows 7 Ultimate und das lag aber daran, dass ich versehentlich Risen auf die 'Schwarze Liste' meines Antivrusprogramms gesetzt hatte.
Die einzigste Lösung war: Antivir und Risen UND Patch neu installieren und dann gings wieder.
Aber dieser Schritt ist sehr umständlich und braucht seine Zeit.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:19 von timgo

okay dann geb ichs auf ist mir alles zu umständlich mit diesen komischen Spiel

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 10:30 von Rubinsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)