dringende frage (Pokemon - Team Himmel)

nachdem ich team charme begegnet bin und wir übe rknudelluf geredte haben was passiert dann wo muss cih hin wie gehts in der handlung weiter?HILFE DRINGEND BENÖTIGT THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:12 von broooook

9 Antworten

Frag doch nicht bei jeder Kleinigkeit! Ich hab dir gesagt du musst einfach Jobs erfüllen damit es nach und nach weiter geht. Da du die Ägishöhle jetzt ja wohl gemeistert hast, erledigst du Jobs.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:42 von gelöschter User

1.Sei mal nicht so frech ich habe nur gefragt und das höfflich sonst warst doch immer sehr höfflich
2.noch ne frage wie viel etagen hat azurills traum?
3.ist palkia oder darkrai mein endgegner?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:42 von broooook

1. Es tut mir leid, ich hatte grade eben sehr schlechte Laune. Nimm mir das jetzt bitte nicht übel.
2. 18 Ebenen.
3. Lass dich überraschen, oder soll ich es dir wirklich gleich sagen?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ist ceresellia sehr stark und was ist er für ein typ?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:03 von broooook

Wie kommst du auf Cresselia? Es ist relativ ausgeglichen im Vergleich zum Team und vom Typ Psycho.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

dann müste es eigentlich darkrai sein aber auch palkia spielt eine rolle bestimmt wegen dem raum villeicht?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:30 von broooook

es ist doch palkia ich wusste es schon wegen der glitzerquelle wie viel etagen hat die raumspalte und ist palkai sehr schwre es geht doch mit palnzen pokemon leicht unter?!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 14:40 von broooook

hilf mir wie viel etagen hat die doofe raumspalte?!zu wie viel % kanst du mir sagen gibts dort top elexir und belebersamen

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 15:38 von broooook

Wieso schreibst du mir eigentlich eine PN und fragst das gleiche nochmal hier? Palkia ist ein starker Gegner. Top-Elexier und Belebersamen findest du dort zu ca. 10%. Also 10% das eins der Items auf der Ebenen ist.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)