Eisschlüssel (Banjo-Kazooie)

In welcher Welt und wo in der Welt findet man den Eisschlüssel? Ich hab den Eisschlüssel Cheat eingegeben und wollte testen ob man den nehmen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 16:47 von Falke20

7 Antworten

Den Eisschlüssel kannst du erst ihn Banjo-Tooie nehmen. Um den Schlüssel brauchst du dich nicht zu kümmern aúßer du kauft dir das Spiel Banjo-Tooie. :-D

Antwort #1, 23. April 2008 um 17:45 von Nintendo15

Hab ich ja, aber was bringt der Eisschlüssel in Banjo-Tooie?

Antwort #2, 24. April 2008 um 12:07 von Falke20

Da kannst du irgendwo eine Schatztrue in der Eiswelt öffnen glaube ich.

Antwort #3, 24. April 2008 um 15:17 von Nintendo15

Ja, stimmt, den braucht man um den Mega-Glowbo zu holen

Antwort #4, 24. April 2008 um 15:55 von Falke20

nintendo 15 den schlüssel kriegt man auch in banjo kezooie mit folgendem cheat: CHEATNOWYOUCANSEEANICEICEKEYWHICHYOUCANHAVEFORFREE gibste in der sandburg ein und gehst in waozzas höhle. da is dein schlüssel gibt noch mehr solche cheats für die ?-eier die sag ich aber nich ätsch^^

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:43 von danielmaerz

Hab dich nich so,daniel.Die Cheats sind im Abteil "Tipps und Cheats" unter Cheats.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

lol^^

Antwort #7, 03. August 2008 um 12:54 von The_Heartless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)