hallo da draußen^^ (Monster Hunter 3)

also, ich hab mal wieder ne frage über rathian, und zwar:
ich brauch jetz nur noch eine platte, die ich wohl von seinem schwanz bekomme, hab ich gehört^^. nur das problem ist: ich hab noch nie geschafft seinen schwanz abzutrennen, weil der immer zu weit oben für mich ist. ich spiele nur mit ahmmer und kan mir jemand nen tipp geben wie ich den schwanz abhauen kann? oder kann man die platte auch einfach als belohnung bekommen oder als belohnung aus dem fangquest von ihm?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:36 von DarkPudding

2 Antworten

man kann mit nem hammer keine schwänze abhauen oder?
da brauchst du ein großschwert, switchaxt oder langschwert

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:36 von maurice2301

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
echt?
oh, das würde so einiges erklären, weil ich hau die ganze zeit immer drauf und der fällt nit ab. hab mal nefrage gestellt ob das auch mit hammer geht, es wurde geantwortet mit ja.^^.
wie dem auch sei, mist. mir großschwert und switchaxt bin ich schlecht, und ein langschwert hab ich noch nicht, btauche noch gobulscheißdreck...
weißt du ob man die platte auch bekommt wenn man seinen fangquest macht? weil da hab ich stachel her die man doch auch nur von seinem schwanz bekommt.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:54 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)