Barthandelus? (FF 13)

Mit welchen Charas muss ich ihn plätten, nachdem ich seine Panzer kaputtgehauen hab, macht er mich immer platt, bei der Hälfte seines Lebens.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:43 von Leif

5 Antworten

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:28 von janjesnaju

Hilft mir nicht weiter, da Hope noch nicht so weit ist, dass er 4 Buffs machen kann.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:37 von Leif

Ich hatte Lightning, Hope und Sazh als Gruppe. Mach dir ein Paradigma mit zwei Heilern und eins mit zwei Augmentatoren. Was der jeweils dritte ist, ist dir überlassen. Anfangs wirfst du noch ein Vitalisator rein, damit du die ersten zwei Außenhüllen ohne Pause wegkriegst. Danach Heilpause mit den zwei Heilern, und dann auf die dritte Hülle. Dann unter Umständen nochmal heilen und nun die 4. Hülle. Jetzt beide Augmentatoren um alle Zustände aufzufrischen. Barthendalus selbst sollte nun nicht mehr das Problem sein, wenn du immer richtig zwischen Brecher, Verherrer, Verherrer und 3-fach Verherrer wechselst. Bei Schoch dann zwei Brecher und Hope als Verherrer. Dazwischen immer mal wieder Heilpause und dann gehts eigentlich. Leg dir wenn möglich TP steigernde Accessories an. Wenn du kein Vitalisator hast, musst du halt mit den beiden Augmentatoren anfangen, damit du erstmal positive Zustände bekommst.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:44 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Klappt irgendwie auch nicht, ich schaff es ohne Esper nicht mal gegen die kleineren Gegner vor ihm.
Also die bei den Brücken.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:14 von Leif

Boah, jetzt hab ichs bis zu Todeszeit geschafft, also, den Zähler in wieviel Sekunden ich sterbe, danach hat er mich aber mit einer Strahleneruption geschwächt und sofort mit Todestraufe umgehauen...
Ich bin echt verzweifelt.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:16 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)