kapitel 11 fal cie (FF 13)

also ich lauf den scheiss turm hoch speicher oben und seh da dann den fal cie , ich analysier das teil und 2.000.000 leben
-_-
o k hatte schon 1mio weg un dann werdn seine attacken stärker . vorher habs überlebt dann nich mehr (hab lightning,vanile und snow meist in verteidigung)danke im foraus^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:45 von zorc2222

1 Antwort

hab den heute erst geschafft musste auch paar ma rum probieren aber versuch ma light sazh hope hab erst mit lights heiler und die anderen beiden augmentator dann bin ich aauf brecher verheerer verheerer gegangen und wenn ich kaum mehr leben hab dann heiler heiler augmentator und wenn er noch so um die hälfete leben hat kommt es vor das er 1-2ma todesurteil macht dafür würd ich mir die bestie aufhaben denn sonst stierbst du einfach wenn er wenn bei todesurteil fast die zeit abgelaufen ist macht du betie und dann stierbst du aber durch die bestie wirste wiederbelebt =)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)