Glückliche Schmetterlinge (Zelda Ocarina of Time)

Hi Zeldafans! Ich wollte mal was wissen: wenn man die maske des wissens hat, dann erzählen die "Uhrzeitsteine" etwas. Einen findet man ja, wenn man auf dem weg zum schloss die pflanzen vor der Malon stand hochklettert. Der sagt: "Wenn man in der Nähe eines Schmetterlings einen Deku-Stab in die Luft hält, wird etwas wundervolles geschehen" oder so ähnlich jedenfalls. Ich hab schon öfter Deku-Stäbe in der Nähe von Schmetterlingen in die Luft gehalten, aber es passiert nichts... Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:03 von N-Wii-girl

1 Antwort

Das Einzige was mir dazu einfällt, sind die Schmetterlinge in den Verlorenen Wäldern. Irgendwo sind mal so zwei Deku-Kerle, die dir dauernd was verkaufen wollen. Dahinter is ne Grünfläche - mit Schmetterlingen. Da ist dann auch irgendwo ein Loch, in dem du die Knochenmaske aufsetzen musst, dann bekommst du nach dem Tanz der Deku-Kerle ein Geschenk vom König(?). (Kannst dreißig Deku-Stäbe tragen). Hört sich aber nicht ganz nach deinem Uhrzeitstein an!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)