Sims 4 (Sims 3)

Meint ihr es kommt auch Sims 4 raus wenn ja was könnte man den jetzt noch an den sims 3 ändern?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:11 von Nami435

5 Antworten

ich glaub schon das sims 4 mal rauskommenw ird aber jetzt ist des mit sims 3 noch nedemal so lang her ich glaub des dauert noch 2 oder 3 jahre (hoff ich doch mal) und es gibt an einem spiel immer was zu verbessern ich konnt mir damals auch nich vorstellen was bei sims 3 besser seinw ird als es noch nicht drausen war

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:15 von xx_Tatti_xx

Ja es wird kommen aber da müssen wir ca. 3-5 Jahre warten.
Vllt. sollte man 4-linge bekommen können.
Neue Jobs, neue Frisuren, mehr Freizeitaktivitäten (Tennis, Fußball, Basketball, Golf...)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:07 von Gaby_Lara

Eigentlich ist die Sims 4 schon in Entwicklung. Kein Scherz! Genauer gesagt, ein Sim für die Sims 4 ist in Entwicklung. Naja, die Sims 3 war ja auch kurz nach dem Release von die Sims 2 in Entwicklung. Aber das dauert noch.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:23 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja ich weiß so weit ich weiß kann man dort im meer schwimmen und sein auto lenken!


(ich weiß nicht genau ob es stimmt!)

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:21 von Ashley_Tisdale98

Vermutest du das oder hast das irgendwo gelesen?

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 18:03 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)