5-Sterne Speicherung? (New Super Mario Bros.)

Ich weiß, dass man insgesamt 5 Sterne auf einer Speicherdatei haben kann. Im Augenbick habe ich 3 durch die folgenden Aktionen:

1) Story abgeschlossen (Bowser besiegt)
2) Alle Sternmünzen von Welt 1 bis Welt 8
3) Alle Level mit verstecktem Ziel abgeschlossen, alle Kanonen/Pilhäuser genutzt

Soweit ich weiß bekomme ich einen 4. Stern, wenn ich auch in Welt 9 alle 24 Sternmünzen gesammelt habe.

Dann kann man noch einen 5. Stern bekommen, aber wie? Oft habe ich gelesen, dass man einen Stern für das erfolgreiche Beenden aller "normalen" Level bekommt, aber was ist damit gemeint? Ich habe alle Level zusammen mit meinem Bruder durchgespielt, also im Multiplayer-Modus. Muss ich alle Level im Einzelspielermodus abschließen um den 5. Stern zu bekommen? Oder bekomme ich ihn auf eine ganz andere Weise?

Zum Schluss noch eine letzte Frage:
Wenn man alle Level ohne Super-Assistent schafft, fangen die Sterne auf der Speicherdatei an zu leuchten/blinken. Da ich alles mit meinem Bruder zusammen gespielt habe, gab es den Super-Assistenten natürlich nicht. Muss ich also noch einmal alle Level im Einzelspielermodus ohne Super-Assistent beenden? Und was ist wenn ich einen Level mit Super-Assistent beendet habe? Reicht es, diesen Level dann noch einmal alleine abzuchließen oder kann ich die "leuchtenden" Sterne auf der Speicherung dann gar nicht mehr freischalten?


Bitte helft mir ;) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:25 von Silence548

2 Antworten

also man bekommt wenn man den superhelfer nicht benutzt den 5 stern als leuchtenden. also er leuchtet dann.

den 1 wenn du das spiel beendest.
2. wenn du alle münzen hast
3. wenn du alle geheimwege hast
4. wenn du welt 9 mit allen münzen hast
5. weiß ich jetzt grade nicht genau.glaube wenn du alle ausgibst. also in peachs schloss alles freikaufen... bin mir aber nicht sicher..

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:40 von superphilipp

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Habe nun 5 Sterne, danke. Als ich im letzten Level, wo mir die Sternmünzen noch gefehlt haben (9-7) alle gesammelt habe, hatte ich direkt 5 Sterne, auch ohne die paar Münzen noch auszugeben.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:53 von Silence548

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)