mein team (Pokemon Soulsilver)

wie gefällt euch mein team?:)
igelavar level 19
wiesenior level 18
togepi ist erst level 6 ich hab ihn neu geholt aber ich weis nicht ob er gut ist welches ich noch dazu nehmen soll?
ich hab noch nicht meinen 3 orden bin aber neu in die stadt gekommen

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:26 von sasori_97

17 Antworten

hmm hast du ein pokemon mit kopfnus um ein skaraborn zu holen wegen kampf.dan pakkste diearena

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:33 von flamedramon2

dauert zwar ein bisschen länger zun trainieren, aber es wäre gut, wenn du dir ein team mit 6 immer gleichstarken pokemon machst! hab ich auch gemacht, dann is es auch besser bei den arenaleitern, z.b. arenaleiter mit kampfpokemon, dann hast du ein flugpokemon, oder einer mit eispokemon, dann hast du ein feuerpokemon usw.
ich z.b. hab:rotes garados, impergatr, ampharos, tauboss, vulpix und ibitak, alle im bereich von lv. 40

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:33 von M_Stone51

also trainiere erstmal noch n bisschen bis lv 25 oder so
dann schaffst es locker
oda du fangst wie gesagt ein skaraborn oder ein kampf pokemon

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@M_Stone51:warum entwickelst du dein Vulpix nicht mach solange Poeathlon bis du 2000P hast und dann feuerstein als preis abholen gibt es heute:)Naja ich kann mich kaum mehr erinnern welche pokemon ich da hatte aber ich habe nur mein feurigel/Igelavar/tornupto trainiert und bin jezz durch!Aber seitdem ich LUgia habe benutze ich nur noch dieses :DJezz habe ich mir ein eigenständiges team gemacht!
1.Yanmega lvl34(trainieren)
2.Brutalanda lvl81
3.Simsala fast lvl80
4.Lugia lvl 100(sicherheitspokemon:D)
5.Griffel lvl40 (mache mir gerade Ambidiffel aber habe nicht vor es zu trainieren)
6.Rayquaza lvl80 zum kämpfen kommen Yanmege und Griffel weg!Vulnona eig auch habe mir gerade nämlich eins gemacht!
und sonst für die beiden nehme ich immmer Knackrack oder so mit:DOder mein Milotic ich ahbe viele pokemon über 70 mitz denen ich kämpfe

MfG Flamedramon

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:53 von flamedramon2

Igelavar Lv.19 -> Igelavar Lv.21
Wiesenior L.18 -> Nicht trainieren,ist nur der VM-Sklave...
Togepi Lv.6 -> Togekiss Lv.22

Fang dir noch ein Skaraborn,trainiere es auf 20+.
Hol dir vor Azalea City ein Hoppspross und trainiere entwickel es zu Hubelupf.
Am besten wäre ein Level so zwischen 20-22.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:51 von ShedinjaFeatFlygon

hohl dir ein Psyana denn es hat hohen spezial angriff

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:02 von MarioDay6

Kriegt man nicht vor dem 3ten Orden...

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 13:53 von ShedinjaFeatFlygon

ich hab dann alles um sonst gemacht wenn ich wiesenior zum vm sklave mache und ich werd sowieso sandan zum vm sklave machen er kann zertrümmer machen stärke machen zerschneider machen und kraxler machen

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 14:16 von sasori_97

soll ich togepi trainieren

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 14:19 von sasori_97

Wiesenior bringt in der Story nix,ist zu schwach.
Das ist nur als VM-Sklave zu gebrauchen...
Stärke,Surfer,Zerschneider,Zertrümmerer kann das lernen.

Togepi solltest du trainieren,aber nur wenn du an einen Leuchtstein rankommen kannst.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 14:06 von ShedinjaFeatFlygon

leuchtstein is hier leicht zu bekommen musst jeden Tag mal nach gucken bei den Pokeathlon Presien recht an der Kasse an bestimmten Tagen verkaufen die den so wie heute Z.B.

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 14:28 von flamedramon2

shedinjafeatflyon wiesenior ist stärker als deine ganze pokemon in der box und die du dabei hast du hobelschlunze

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 14:34 von sasori_97

Tut mir leid dass ich das sage aber er hat recht!Wisenior ist auf lvl 100 im gegenteil zu Brutalande...sehr schlecht:/

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 14:46 von flamedramon2

ist doch alles nur spaß

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 14:46 von sasori_97

Jetzt fühl ich mich beleidigt...>.<
Da ich EV trainiere,ist mein Team wohl besser als deins...°.°

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 14:35 von ShedinjaFeatFlygon

Was is nur Spaß?

Antwort #16, 02. Mai 2010 um 15:03 von flamedramon2

sry, flame, ich meinte vulnona^^

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 17:12 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)