relaxo vor der digda-höhle (Pokemon Heartgold)

Ich habe bisher 12 orden und möchte weiter in der 2. welt kommen. um nach marmoria city zu kommen muss ich ja durch die digda-höhlen. jedoch schläft da ein relaxo davor. wie kann ich es aufwecken? oder wie komme ich generell weiter? nach marmoria city durch digda-höhle, ziborinsel (oder so) versperren bauarbeiter den weg und nach vertania city komme ich bei der pokemon liga am anfang nich durch. pleas schnell helfen! bin verzweifelt.! lg

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:47 von xbox360_zocker_1995

2 Antworten

Nachdem du du das Kraftwerk wieder in gang gesetzt hast musst du zum Radioturm und so en Typ gibt dir das neue Radio dann kannste zu dem Relaxo hingehen speichern fals du es fangen möchtest. Dann stellst du in deinem poketcom Pokeflöte ein (ganz oben in der mitte) und sprichst es an dann kannste weiter.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:46 von SpielF3hler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
habs geschaft danke. jetzt habe ich 14 orden und komme wieder nich weiter... hab gerade rocko besiegt.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:10 von xbox360_zocker_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)