schwierigkeitsstufen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr wird es dises mal mehere schwierigkeitsstufen also nicht nur bis irrsinn weil ich hatte nuns an den realse tag gekauft das war auch der grund warum ich die ps3 gekauft habe und wie gesagt ich hatte nuns schon sehr früh und so hatte ich viel zeit zum lernen und deswegen ist die schwierigkeitsstufe irrsinn für mich einfach also was meint wird es noch mehr schwierigkeitsstufen geben als in nuns

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:03 von hdfr

6 Antworten

Schwer zu sagen aber erlich gesagt glaube ich nicht

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

okay danke dann ist die story und so keine herrausforderung für mich aber es gibt ja jetzt nen online modi das word schwerer werden

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:16 von hdfr

Wir haben keine Ahnung wie stark die Gegner werden freu dich mal nicht zu früh

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also für mich waren nur die 1 gegner in storm 1 schwer aber nachdem man die steuerung gut kann ist das nicht so schwer aber wie kakashifan schon sagt können die gegner stärker sein und die steuerung kann sich ja auch verändert haben oder es gibt neue angriffe oder so

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

ja ihr beiden habt man solte sich generel nicht zu füh freuen wie mit den charakteren die kommen und in nuns ist die steuerung wenn man es drauf hat aber fact ist jetzt schon das spiel wird einfach nur geil

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:46 von hdfr

jap ich glaub auch das des siel einfach nua bombe wird ^^


ging mia auch so mit den gegnern ich hab dann immer für ne längere zeit nimmi gezockt un dann wars ma wida ne herausforderung wen man wida angefangn hat ^^

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:48 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)