Kehzuuuuuuu! (MH Freedom 2)

ich hab schon alles probiert, mit dem kut-ku-bogen,mit dem
katana anmut und dem roten streifen probiert.
beim katana und roten streifen wurde ich besiegt und beim bogen ist die zeit abgelaufen.
hatte auch immer tränke und Megatränke dabei,einmal sogar ne dung-bombe.
könnt ihr mir helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:32 von EntonFan

4 Antworten

die wuest is auch schwer wenn man sie beim 1. ma macht

kannst du dir schon wyvernklinge herbst machen(knochenkatana wolf--- hai--- wyvernklinge herbst)

ansonsten mach ihn mit deiner stärksten waffe(muss nich unbedingt feuer sein wenn du anderes gutes hast)

mit LS gehts am einfachsten: immer auf mittlerer distanz bleiben da macht er nähmlich spuckt er nähmlich oft seine strombälle

wenn er die mach hinrennen und auf ihn eintreschen

wenn er sich unter strom setzen will und du greufst ihn gerade an dreick+kreis drücken mit der kombo greifst du ihn an un es schleudert dich gleichzeitig zurück(ich hatte glaub ich knochenkatana drache genommen)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:59 von leong62

Ich empfehle dir, dass du in Gebiet eins auf den Khezu wartest. Er kommt schnell mal angeflogen. Nimm eine Armbrust mit. Stell dich in auf den Vorsprung und von da kannst du Ihn bequem abknallen. Irgendwann flieht er in ein anderes gebiet. wenn du Ihn gepainted hast, siest du wohin er fliegt. Wenn er in gebiet 3 fliegt geh sofort dahin und warte bis er schläft. wenn er schläfft legst du eine Schokfalle neben ihn und weckst ihn. sobald er in der Schokfalle steckt wirfst du 2 Beruhigungsbomben und du hast den Quest geschafft. ich hatte auch grosse Mühe das erste mal aber wenn du Ihn so 2 mal gekillt hast wird es ein Kinderspiel. Viel Glück;)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:22 von Monsterkiller94

nimm dir Fassbomben+ und normale auf maximal mit merke dir wo er in einem gebit landet leg gr.Fassbomben hin und Zünd sie mit einer kleinen +. als waffe würde ich dir knochen-kataner hai entfehlen denn feierwyvernessnz gibts erst durch RATHIAN/RATHALOS
oder durch die katze

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:34 von Artorios

das isn kater

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:42 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)