Ein paar Fragen (AC Wild World)

1. Wenn ich schon 13 Tage die perfekte Umwelt habe, am 14. aber gesagt bekomme, dass ich zu wenig Grün habe, ne Blume pflanze und sie dann wieder perfekt ist, muss ich dann wieder 16 Tage durchhalten?
2. Dieses Modik-Abzeichen von Grazia... ist das nur ein Lobbrief oder so eine Art Kleidung?
3. Jetzt im Mai ist doch schon ACWW-Sommer oder? Ich hab heute schon ein paar Frösche gefangen...
4. Zur Korbreihe... wie heißt dazu der Boden? Korbteppich?
Dankeschön!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

4 Antworten

Umwelt? Ist mir damals nicht passiert. Ich glaube aber nicht, das du wieder 16 Tage warten mußt.
Das Modikabzeichen ist einfach nur ein Brief von Grazia, in dem sie dir entweder Lob oder Tadel über deine Kleidung ausspricht. Wenn du das Abzeichen bekommen hast, mußt du sie noch mehrere Male ansprechen und dann kannst du dir von ihr ein Outfit entwerfen lassen, für die sie aber eine Menge Geld haben will. Ich habe auch schon bei 5.000 Sternis Pech gehabt und nur ein normales Outfit bekommen.
Der Teppich heißt Korbteppich.
Danke für deine nette e-mail, hab mich gerade sehr darüber gefreut. LG laura-paula

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:55 von laura-paula

Gern geschehen :)
Wegen Grazia, ich glaub es ist einfach Glücksache. Weil ich habe ihr mal nur 2.500Sternis gegeben und ein Friseuroutfit bekommen.
Na ja, danke sehr.
LG, Sinai (A.)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

Das meine ich ja, diese nette Dame knöpft einem viel Geld ab und so bewegend finde ich ihre Outfits nicht. Ich möchte nicht das meine Spielfigur im Giraffen-Outfit rumläuft. LG laura-paula

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:12 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja... aber das Friseur-oder Melonenoutfit geht ja noch.
Ich denke mal, dass ihr Kopf ein wenig zu hoch in den Wolken sitzt. (oke, blöder Witz)
LG Sinai (A.)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)