Schlüssel (Pokemon Perl)

Wo bekommt man den Team Galaktik Schlüssel für die Tür des Zentrums in Schleide?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:33 von LugiaFan98

2 Antworten

also,ich glaub ich kann dir helfen: als erstes musst du den 7. orden schon haben,dann steht vor dem gebäude ein galaktik rüpel,den besiegst du dann und er lässt einen schlüssel fallen und den nimmst du dann,das idt aber nicht der schlüssel für das grosse gebäude,sondern für das klenere links oben von schleide. dann gehst du rein und jetzt kommts:finde den richtigen weg...aber es ist nicht so schwierig...schwierig wird es,wenn du im grösserem gebäude bist,..also du findest den richtigen weg im kleinerem gebäaude,bis du einen neuen schlüssel bekommst und das ist dann der für das zentrum in schleide. :-) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

dein PataponGamer ;-)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 10:32 von PataponGamer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:39 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)