krieger oder beschwörer (4Story)

also ich will bald 4story spielen(habs noch nie gespielt) und ich kann mich nicht entscheiden wenn ich als mein 1. charr nehmen soll entwender den krieger (einhand) oder den beschwörere sagt mir bitte wen ich nehmen soll

THX AN ALLE DIE MIR HELFEN

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:35 von requaza428

5 Antworten

ich würde den beschwörer nehmen weil der mit lvl 26 ein flechenschaden kann und ab lvl 24 gottgeist und verdunkelten beschwören kann.Krieger sind einzelkampf und nicht sooo stark.
naja ich empehle dir den beschwörer

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:18 von cena38

wenn du nen deffensiven krieger hast, kann der richtig abgehen
en freund von mir is lvl 50 ca. und hat nem deff krieger mit guten sachen lvl 30 oder so mit flächenschaden 10 abgezockt!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:49 von xJOx

hör net auf die mit beschwörer krieger ist der collste in ganz 4story glaub mir hab selber einen lv 80iger

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:38 von dominik-ranger

ok dann was sollte ich dann eher nehmen will spaß drotztem schnell die lvln hoch kommt und stark ist (sollte wenig geld ausgeben damit er gut wird) wenn sollte ich dann eher nehmen magier schttenläufer oder priester

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 21:17 von requaza428

Probier am besten beide Chars und spiele dann den, der Dir am besten liegt als 1.Char und den anderen nebenher! Ich kann Dich jetzt verwirren und Dir sagen: spiel nen Schatti xD ich hab Schatti als Haupt- und Mage und Nekro als Nebenchars... die sind alle klasse und jeder hat was anderes

LG
Wildgee
Gilde SemperFidelis
Valorian

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 01:27 von Wildgee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)