Marktplatz (Zelda Ocarina of Time)

auf dem marktplatz ist ja ein ehepaar und die ganzen leute die sich am stand drängeln haben die eine funktion?
Oder die Hunde die einen ständig verfolgen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:50 von NarutoUzumaki1234

4 Antworten

Nein, haben sie nicht, aber es sieht ja auch blöd aus, wenn der Marktplatz leer ist. Die Menschen sind also nur Dekoration. Einer der Hunde ist nachts (als Kind) wichtig. Eine dicke Frau in der Seitenstraße vermisst ihren Hund. Du sollst ihn zurück bringen. Besagter Hund lümmelt bei dem Stand beim Basar rum. Achte darauf, dass dir kein anderer Hund hinter her rennt, ehe du bei dem vermissten H. bist. Sonst klappts nicht. Bring den H. dann zurück und du bekommst ein Herzteil.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

Nein Nein die Leute am Stand die haben keine wichtige Funktion,
aber ich kann dir was über die Hunde erzählen, nämlich wenn es auf dem Markt-platz nacht´s wird dann Laufen da ja ganz viele Hunde umher, und eines dieser Hunde wird von seinem Frauchen vermisst. Und das ist in der Seitenstraße vom Markt-platz aus gleich wenn du ihn betretest dann bei nacht gehst du gleich nach links weil da ist nämlich der richtege Hund den du sein Frauchen wieder bringen sollst, dann gehe mit dem Hund den du jetzt nun bei dir hast nach Recht´s zur seitenstraße und betrit dann nicht die Linke Tür sondern die obere Tür die führt zum Frauchen dieses vermisten Hundes.

Grüße BrawlFighter...

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:45 von BrawlFighter

Oh sorry Funkey-Zelda ich habe nicht bemerkt das schon eine Antwort da stand weil ich eh nicht grad der schnellste im schreiben bin war ich grad noch am Schreiben als ich deine Antwort bemerkt habe da wars schon zu spät

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:48 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Egal. Doppelt hält besser. :)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)