Kyogre (Pokemon Soulsilver)

Wie bekommt man es?

















































Man bekommt es nur durch Tauschen, ich weiß.
Einige haben gesagt, man könnte auch ein Kyogre der Saphir verwenden, um die Grüne Kugel zu bekommen. Bei mir und vielen anderen hat es aber nicht geklappt, weil dieses Spiel so programmiert ist, dass es nur mit dem von HG funktioniert. Zum Beweis hier ein paar Seiten:http://www.pokewiki.de/Felsenherzturm
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Embedded...
Auch auf Bisafans könnt ihr nachschauen, sie bestätigen das auch.

Man sieht, es ist eigentlich nicht möglich, ein Kyogre aus Saphir oder Smaragd zu verwenden, um die Grüne Kugel zu bekommen.
Meiner Meinung handelt es sich also um einen Spielfehler in ihren Spielen. Sie behaupten zwar, alle ihre Freunde hätten es so gemacht, ich halte das aber für unglaubwürdig.
Ich bin aber gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen: Falls sich jemand von denen, die es mit einem Kyogre aus Saphir oder Smaragd geschafft haben, bereit erklärt, mir ihr Kyogre zu leihen, dann probier ich es auch aus und schreibe hier hin, ob es funktioniert oder nicht.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:57 von mew92

3 Antworten

Es klappt nur mit dem HG Kyogre,mit dem aus Saphir/Smaragd klappt das nicht,wär doch zu einfach...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:58 von ShedinjaFeatFlygon

Sag ich doch, aber gestern haben welche behauptet, es würde auch so funktionieren, was ich nicht glaube.
Da haben sich einige wohl einen Scherz erlaubt.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:18 von mew92

Ich habs probiert - mit dem Smaragt Kyorgre klappt es nicht. (Bei mir jedenfalls)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:48 von Ice-Dragon97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)