dach ? (Metro 2033)

hallo leute
ich bin noch nicht sehr weit bei diesem spiel und macht an sich gar kein spass aber dennoch habe ich mal ne frage ..

ich bin da wo man aus den trümmern rauskommt nach dem man die ganze zeit in den Ubahn tunneln war und es rennnen ziemlich viele monster auf einen zu , ich habe nicht mal genug munition um sie alle platt zu machen und die waffe ist auch ein witz , gibt es dort einen trick oder sowas , oder einen cheat für eine bessere waffe ?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:59 von baktash

4 Antworten

Deine einzige möglichkeit ist entweder die nosalis in einen gang zu locken und diese dann zu messer oder du lädst ein level vorher oder auch 2 und sammelst da alle muni auf ich hatte da wo du bist schon 2000 mun für mein maschinengewehr
LG JS
PS: das spiel wird noch voll geil glaub mir :-)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 07:15 von NOSaliS

danke für deine antwort , ich werde wie du es sagst paar level vorher laden weil ich nicht mal ein maschinengewehr habe ! :)
bekommt man dann noch richtig gute waffen ?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:13 von baktash

Ja die waffen die du so ab kapitel 5 dir leisten bzw. Finden kannst sind richtig geil und macht dann auch mehr fun das game am anfang ist das spiel n' bisschen zäh geb ich zu wird aber noch spielenswert. Kommt noch viel action und gute und auch traurige momente viel spaß damit

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:17 von NOSaliS

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
danke dir , den werde ich bestimmt haben :)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 13:39 von baktash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)