lagia (Monster Hunter 3)

welche waffe soll ich benutzen und welche items soll ich mitnehemn bitte mit strategie!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:04 von Akiza_the_BlacK_RoSe

1 Antwort

Am besten ist das Großschwert aus Jaggi und Baggi Materialien, weil das schon viel Schärfe hat und es ist leicht zu bekomme. Dann brauchst du noch Kraut, Trank, Megatrank(Trank+Honig), ich würde dir auch raten vorher bei der Katze zu essen. Die Strategie ist recht einfach. Zuerst solltest du schaun das du ihm den Schwanz abschlägst, damit seine Attacken nicht mehr so wirkungsvoll sind. Du solltest aber immer aufpassen, wenn du im Wasser gegen ihn kämpfst, da er mit seinen Blitzattacken recht viel Leben abziehen kann. Außerdem solltest du immer schnell ausweichen, wenn er böse ist, da er dann sehr schnell ist und man nicht genau vorhersehen kann, was er als nächstes macht. Mit dieser Strategie solltest du es schafen, ich hab ihn schon 3mal gekillt damit.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:19 von ben_cod

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)