Wie komme ich in die Lava Ruine? (Rune Factory Frontier)

Hi, ich habs immer noch nicht geschafft in die Lava Ruine zu kommen. Ich hab den endgegner in der grünen Ruine besiegt. Hab mir eine Baumrune von dem Mädel machen lassen und der Setzling an der Lava Ruine ist auch etwas gewachsen. Ich kann die Baumrune da abre nirgendwo rein setzten. Ich hoffe einer kann mir helfen. Schon maldanke.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:15 von Mausnici

7 Antworten

1. Der Setzling muss bereits Rinde haben.
2. Du musst die Rune zuerst in die Hand nehmen und dann beim Loch im Baum a drücken.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:12 von Dragonlord67

Mein Baum hat noch keine Rinde. Wie lange dauert das den?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:32 von Mausnici

Einen Tag :-)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:26 von Dragonlord67

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das ist aber schon eine Jahreszeit her. Seid ich das große Huhn besiegt habe. Aber das geht trotzdem nicht.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:43 von Mausnici

Uff, Keine Ahnung

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 16:03 von Dragonlord67

hast du auch mit alle möglichen leuten gesprochen? vor allem mit kanno musst du oft reden, denn er sagt dir das dort einst eine ruine war, jedoch jetzt versperrt ist. nachdem der baum wächst sagt er, dass du dadurch bald hineinkönntest und ihm als wissenschaftler erkenntnis bringen könntest

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 23:08 von Terrik

Danke das versuche ich mal. Ansonsten weiß ich echt nicht was ich tuen soll. Dann muss ich neu anfangen.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 08:30 von Mausnici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)