Besser?Heftiger?Ich werd verrückt! (FF 13)

1. meine leute euch wundert's bestimmt warum ich ausgerechnet bei der Ps3 die Frage stelle oder?Die antwort ist so,ich verkaufe meine xbox-360 bei ebay und wollte mir dann (ich verkauf noch anderes) 'ne ps3 mit ffXIII holen und wollte fragen ob FF13 auf Ps3 besser ist statt auf Xbox360 FF13 zu spielen.

2.Dann wollt ich noch wissen wenn ich schon das habe dann könnt ihr mir ja vielleicht verdammt gute paradigmen und alles drum und drann erzählen weilauf der Xbox-360 waren mir die gegner bei Kapitel4 Piz Ville etwas schwierig und hatte das gefühl,dass ich irgendein mist gebaut habe.Könnt ihr das machen?


Mega-giga Thx im vorraus euer Transformers^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:10 von Transformers

8 Antworten

ps3 is besser

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:03 von kingfrageziechen1

die paradigmen werden ja am anfang von selber gemacht da kann man ja nicht viel falschmachen die gegner sind auch stark da muss man nur die riichtige taktik finden und immer das kristarium füllen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:32 von BEKIM23

Okay danke Leute,ich hatte schon Angst,das ich die X-box360 umsonst verkaufe^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:51 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wegen den klitzekleinen Grafikunterschieden willst du dir eine PS3 holen? Manche Leute haben zuviel Geld.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 22:15 von Zalunion

ich hab beide konsolen und die ps3 ist natürlich viel besser aber die 360 hat einen riesen vorteil für mich, die meisten rpgs erscheinen nur für die 360 oder kommen nur ein jahr später für die ps3.

aber wenn ein titel für beide konsolen rauskommt greif ich natürlich immer auf die ps3 zurück also wenn du auf rpgs stehts würd ich die 360 behalten.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 01:16 von Taktlos2007

ich habe ff 13 für die palystation3 und meine schwester hat x-box und spielt auch ff13 ich finde die grafik ist FAST gleich

aber playstation3 grafik ist irgendwie besser weil bei der x box ist die karte VOLL verschwommen

(keine ahnung vllt ist das auch weil ihr fernseher falsch eingestellt ist )

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 12:31 von Tinkabella

Ja und ich habe bei Gameone gesehen dass
wenn man bei der PS3 auf Pause drückt,ist alles im Wallpaper Modus.stimmt das?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:47 von Transformers

nicht richtig, die habe damit nur gemeint das die Grafik so gut sein soll das egal wo du Start drückst immer ein gutes Wallpaper hättest.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 15:33 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)