gobul deff (Monster Hunter 3)

hi also ich muss jetz im dorf dringender quest gobul machenu nd wollt wissen ob 65 deff ausreichen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:56 von Hipopotas

3 Antworten

Ja, so lange du eine gute Waffe und nicht zu wenig Wasserabwehr hast, müsste es eigentlich gehen. Du solltest aber schon im Kämpfen trainiert sein um es zu schaffen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:45 von ben_cod

ich hatte mit 91 def probleme bei dem o.O auserdem hat Gobul gar kein Element

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:03 von noxa9

nimm blitzelement oder lähmungselement gegen gobul, geht gut mit blitzaxt (blitzelement) oder überfallaxt (lähmungselement), dass sind beides Morph-Äxte (hab ihn mit überfallaxt+ gekillt)

deff is bei dem nich so wichtig, nur wasserabwehr, und massig tränke xD

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:09 von Knusmant

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link