Wer weißt wie man Klont? (Pokemon Soulsilver)

Wer weißt wie man klont ? aber er muss klappen wenn nicht dann bekommt ihr auch kein Deyoxes auf level 100 per Wi-Fi er muss wircklich klappen sonst schuldet ihr mir alle POemon wenn mein Spiestand gelöscht sind z.B. könnte ich euch geben kyogre level . 100 Groudon level 50 und 70 eins hoxhgetauscht andere gefangen!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:14 von LukeVader100

14 Antworten

Wozu willst du klonen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:31 von Pokemonprofessor

Es gibt einen Trick, aber ich kann nicht garantieren, dass dein Spielstand oder deine Pokemon ohne jeden Schaden davonkommen. Du musst selber entscheiden, ob du ihn anwenden willst:
1. Sende das zu klonende Pokemon auf den Pokewalker.
2. Schalte während des Speicherns aus.
3. Jetzt hast du das Pokemon im Spiel und im Pokewalker.
4. Tausche das Pokemon auf ein anderes Spiel. Wenn du dein Pokemon vorher schon vom Pokewalker holst, wird eins gelöscht.
5. Hole das Pokemon nun vom Pokewalker.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:34 von mew92

Vor Pokémon-Center gehen und Speichern. Dann rein gehen. Dann zu dem PC (alles untere Etage auch PC in unterer Etage) gehen und das Pokémon, das du klonen willst, in eine leere Box legen. Dann erneut speichern. Dann zu dieser Frau gehen wo du dann mit fremden tauschen kannst. Wenn sie fragt "Spiel speichern?" dann auf "ja" gehen und dann nochmal "ja" drücken. Wenns dann heißt "Speichere eine Menge Daten. System nicht ausschalten" ausmachen, egal, was der Heinz sagt. Dann wieder anmachen zur Box gehen und... Tadaah!... hast du das Pokémon ein zweites Mal.

Hoffe, es klappt.

Ps.: Das mit dem klonen kann auch schief gehen und Schaden auf dem Spielstand verursachen. Noch zwei Sachen:

1. Wenn dein Spielstand danach Schrott ist, schick ich dir nicht ein Pokémon (auch wenn er dann gelöschz ist).

2. Wenns klappt, freu ich mich auf dein Dexys. :D

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:34 von Incarni

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Von dem Trick habe ich noch nie was gehört. Woher hast du den?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:54 von mew92

Hab ich mal gehört . Soll so ähnlich sein wie bei Smaragd.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 17:05 von Incarni

Ich glaube nicht, dass das geht, diesen Trick haben die Entwickler längst behoben.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:08 von mew92

Klappt net bei mir ist HG in schrott zum glück habe ich Soulsilver nicht benützt sonst müsste ich alles von neu anfangen!Heißt im arsch ist das Spiel HG!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 17:09 von LukeVader100

Welcher Trick klappt nicht? Der von mir oder von Incarni?

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 17:14 von mew92

keiner von den beiden. sry wenn ich mit pokewalker mache und übertrage auf Pkewalker und zurück wird es in die wildnis geschickt.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 17:26 von LukeVader100

Deshalb hab ich doch geschrieben, du musst das eine vorher auf ein anderes Spiel übertragen, erst danach kannst du es zurückholen.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 17:28 von mew92

habe doch auf meine HG übertragen dann in die wildnis freigelasssen bite nicht auschalten stand dort obwohl ich von SS auf HG dan wurde es auf HG etlassen

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 17:37 von LukeVader100

Nachdem du das Pokemon vom Pokewalker geholt hast, müsstest du es auf HG und auf SS haben. Solange du das eine nicht auf den anderen Spielstand tasuchst, sollte keines von beiden gelöscht werden.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 17:43 von mew92

habbe alles gemacht was du gesagt hast ging nicht wircklich !

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 17:45 von LukeVader100

Komisch. Bisher hat es immer funktioniert. Woher soll die HG wissen, dass du dasselbe Pokemon nochmal auf SS hast? Das man dasselbe Pokemon nicht auf einem Spiel haben kann ist mir klar, aber zum Tauschen hat er immer geklappt.

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 17:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)