Wie cheatet man? (Super Mario 64)

Hi ,
Ich weiß etwas blöde Frage ,aber wie cheatet man?
(ich hab das nämlich noch nie gemacht)
Sagt mir doch bitte ein paar codes. Und wie und wo man die eingibt .
Ich habe die Speicherkarte " M 3 DS REAL "
Bitte um Antwort .LILLI

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:01 von lilliliebtmich

3 Antworten

Zum cheaten musst du dir ein Action Replay kaufen.
Da sind schon viele cheates drauf.
Aber man kann auch neue eingeben.
Doch ich glaube mit einer M 3 DS REAL card geht das nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:26 von Luigi58

doch das geht weise auch wie hab selber eine : wenn du super mario 64 vom pc auf deiner m3 card rauflähtst also auf den kleinen stick da : musst du nicht den odner von supermaro 64 kopieren sondern das was im ordner drin ist von SM 64 ausser das Bild ! danach wenn du dann auf dem ds das spiel spielen willst musst du nicht den ordner nehmen wo die spiel edrin sind sondern den wo ein ds druaf gezeichhnet ist anschliessend öffnesdt du das spiel und da kommt eine neu seite raus mit 2 seiten auf der ersten seite wo das bild ist alles unten an machen und auf der 2ten seite die cheats wählen ,danch ur noch das spiel beginnen ! wenn du dann im spiel drin bist drück die R+L+Y tasten gleichzeitig und es öffnet sich einen neues fenster du drückst einmal " save" dann lässt du es durchlaufen auf 100% das siehst du unten links uafm DS : nachdem du es durchlaufen hast machst du das gleich mit "load" danch beginnt das spiel weiter und deine gewählten cheats sind aktiwiert ! HOFFE KONNTE HELFEN UND HABE DAS NICHT SO KOMPL. ERKLÄRT ;)
LG :

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:56 von shinylugia00

Danke =)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 16:50 von lilliliebtmich

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)