kann mir jemand helfen ich bekomme die letzten träume nich freigeschaltet außer bei shu (Warriors Orochi)

allso ich versuche schon zeit nem monat die letzten träume freizuschalten es klappt aber nich was mach ich falsch?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:25 von killerbaab

5 Antworten

Freischaltung der 8x Treum Level . zu erledigen im story modus und dem 7 story level.

SW/1000 KO`s.

SHU/Fliehe aus der brennenden burg in 2 minuten auch die eigenen offizire.

WEI/wenn DA JI Überleuft, erledige sie inerhalb 1 minute.

WU/rettet die SUN familie in 3 minuten.

Das ist die einzige lösung die es gibt viel glück...

Antwort #1, 21. April 2008 um 13:50 von Tigerauge350

danke sehr

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:50 von killerbaab

was ist bei Wu denn gemeint mit retten?
wenn man ganz am anfang des levels zu der garnison rennt in der sun jian und sun quan sind und die ffiziere da killt hat man doch schon fast verloren weil die anderen dann verstärkung kriegen, also was meinen die mit retten?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 10:41 von perfectC-18

ja eben nur fast. sobald du sun jian und quan gerettet hast musst du sofort zu denn anderen reiten rennen oder wahtever.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:18 von Jay_cl

retten is wenn du die drei offiziere gekillt hast die mit den suns kämpfen

Antwort #5, 21. August 2008 um 14:58 von Nobunaga_Oda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)