Kann mann dass? (Pokemon Heartgold)

Kann mann den Nintendo DS Lite mit dem Nintendo DSI verbinden?Weil ich habe den Nintendo DSI und mein Freund hat den Nintendo DS Lite.Und haben auch beide die Goldend Pokemon Edition.Jetzt wollen wir beide im Colloseum kämpfen und Pokemon tauschen aber es klappt nicht! Weil da immer stecht dass mann in diesem Adressbuch diesen Freundes code oder so was haben muss!
Bitte gute und ausfürliche beschreibung wass wir tun müssen.
Vielen dank schon mal im vorraus Best-of-Zocker..

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:19 von Best-of-Zocker

3 Antworten

Seit ihr nebeneinander? Dann müsst ihr beide die Funktion von DS zu DS wählen. Wenn ihr von euch Zuhause wählt müsst ihr beide einen Wifi USB Stick besitzen :). Freundescode bekommste sofort übergschrieben wenn du es möchtest bei DS zu DS. Wenn ihr per Wifi macht musst du nur die Trainer ID von ihm wissen (Steht im Trainer Pass).

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:35 von Beoorc

Ja sind wir,aber ich kann ihn trotzdem nicht auffinden!Weil wir haben es schon von DS zu DS versucht es will nicht klappen.Woran kann es liegen?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:37 von Best-of-Zocker

Ich habe noch vergessen dich zu fragen wo mann den Wifi USB Stick kaufen kann,und wie fiel er kostet.(Kann ich ja mal gebrauchen.)
PS:Es klappt immer noch nicht!.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:42 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)