Sound probleme (Oblivion)

Hi miteinander!

ich hab mir mal Oblivion für den PC gekauft und installiert. Alles läuft flüssig bis zu dem Punkt wenn ich Gegnern begegne, dann laggt es ziemlich. Ich habe schon mehrere lösungen gefunden.

Z.B in der ini datei den sound auf 0 zu setzen, nachteil ich höre dann keine Music

kann man das jetzt irgendwie sonst beheben damit ich noch alles höre ect?

Falls ihr noch infos braucht fragt danach!

Thx im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:30 von Uristier

3 Antworten

Also wegen dem lagen,reicht dein Pc aus?Auf welchen Einstellungen spielst du?Dreh die mal zum test runter und guck,ob es immer noch ruckelt.Das ist meist nämlich immer das Problem,dass der Rechner nicht gut genug ist.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:29 von MondoKanexD

setz die auflösung mal ein bischen runter.
wenn du keinen sehr guten prozessor hast ist das meistens das problem.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:16 von Americancook

okey also mein rechner ist ziemlich neu dass soltte nicht der fall sein. Ich probier mal wegen der Auflösung.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:02 von Uristier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)