Troy&Latias (Pokemon Soulsilver)

Also er sagte latias ist in kanto wo kämpfe ich gegen ihn habe Rot besiegt aber was ist wenn ich Troy besiegt habe und ist Hohen Saphir,Rubin,Smarakt,Emerland also Kyogre,Groudon,Reyquaza edition? alle Fragen sind wichtig besonders das mit Troy!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:32 von Mag1

11 Antworten

Du kannst gegen Troy nicht in HG&SS kämpfen.

Die andere Frage versteh ich nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:35 von Pokemonprofessor

1. In SS streift Latios herum.
2. Man kann hier nicht gegen Troy kämpfen.
3. Die Hoenn-Region ist auf Rubin, Saphir und Smaragd (Emerald).

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:37 von mew92

also diese drei editionen hohen ist das dieser kontinent doch mann kann gegen Troy kämpfen sagen die anderen auch und was pasiert Jetzt

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:38 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. In R/S/Sm kann man gegen Troy kämpfen, in HG und SS aber nicht.
2. Ich versteh jetzt auch nicht ganz, was du mit "und was passiert Jetzt" meinst.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:48 von mew92

Nach dem erscheinen von Troy und alle Orden in Kanto und Mewtu gekämpft hat und alle 16 orden hat und Jetzt was Jetzt pasiert ach und Rot besiegt hat und Blau besiegt hat.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:35 von Mag1

Du kannst nur noch die Kampfzone, das Pokeathlon, nochmal die Top4, alle Arenaleiter nochmal oder den NationalDex vervollständigen.
Und du könntest alle Icognito fangen.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:50 von mew92

Top4 und Arn habe ich auch was kann man auser das noch machen kann ich weis nich aber ist es eigendlich unmöglich denn Nat.Dex voll zu kriegen auser durch Cheten aber ich habe denn Pohkeatohn bei Jedem spiel 1000 Punkte kapiert WAS KANN MAN JETZT (((((MMMMMMMAAAAAACCCCCCHHHHHHEEEEENNNNNNN))))))))

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:50 von Mag1

Nichts mehr.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 17:58 von mew92

Du brauchst das Kyogre von HG.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 18:12 von mew92

Habe ich Schon.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 18:10 von Mag1

dan gehe zur prof.eich und er übereicht dir die grüne kugel wenn ihr fragen habt fragt mich ich kenne alles auswendig nartürlich aber nichts mit schummelmudul denn ich schumel nicht das spiel macht mehr spass ohne schummel mudul

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 20:04 von yazz-pkm-experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)