Kokusnuss Palmen (AC Wild World)

hey Leute,
ich hab mal ne Frage... also ich hab mal in den Tipps und Cheats gelesen ,dass man mit Kokusnusspalmen sehr viel geld verdienen kann.Leider wachsen meine nicht und gehen immer ein obwohl ich die anweisungen befolgt hab indem ich die palmen am strand gepflanzt hab und sie nicht gegossen hab.Was habe ich falsch gemacht?

danke schonmal...

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:17 von dumbeldore97

5 Antworten

du musst sie genau auf dem streifen zwischen sand und erdboden pflanzen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:24 von _Toadette_

du darfst die kokussnüsse nicht direkt am strand pflantzen sondern du musst die auf der erde pflantzen in der NÄHE vom strand

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:37 von jacky_97

Du darfst die Palmen nicht direkt auf dem Sand pflanzen du musst sie schon auf der Erde pflanzen aber trotzdem am Wasser.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:42 von RoteKirsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pflanz sie nicht zu dicht und so wie Toadette schon geschrieben hat, genau in diesen Streifen zwischen Sandstrand und Erde. Du brauchst sie im Sommer, damit du abends viele Käfer fangen kannst, die dannn auf den Palmstämmen sitzen.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:44 von laura-paula

jo danke leudde ;DD echt geile tips von euch thanks ;))

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 13:57 von dumbeldore97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)