kann mann bei gta iv zur wüste fliegen? (GTA 4)

kann mann bei gta iv zur einer anderen land fliegen.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:28 von gelöschter User

13 Antworten

LOOL zur einer anderen land. Nein kann man nicht

Antwort #1, 20. April 2008 um 19:14 von howdo

Gute frage! leider nein! weil der speicherplatz der cd schon voll wäre denke ich aber dafür wird die stadt grafisch perfekt sein und spezialefekte besstens. und noch es wäre cool so wie von Lyberti city (New York) nach Las venturas (Las Vegas), San Fierro (San Francisco) und Los Santos (Los Angeles) oder San andreas zu fliegen oder nach Vice city (Miami) zu fliegen und alle viehleicht missionen die man schon in den früheren spielen gemacht hat da nochmal zu machen oder neue! (denke ich aber nicht!) das wäre cool!

Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #2, 20. April 2008 um 19:23 von Grand-Theft-Auto-iv

1.an den letzten post(er)...:lerne erst einmal rechtschreibung.
2.es heißt liberty city
3.gta IV wird ca. so groß sein wie sa,nur es existiert ausschließlich eine stadt.'wir wollen kein unnützes ödland mehr',so rockstar.

Antwort #3, 20. April 2008 um 20:10 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich fans viel chilliger wenn man auch mal übers Land gefahren ist und das radio aufgedreht hat^^

aber vielleicht kann man irgendwann später noch neue "Kartenteile oder Länderstücke zu GTA dazukaufen!? wäre doch ganicht so schlecht wenns nicht alles auf eine DVD passt

Antwort #4, 20. April 2008 um 20:37 von Keyins

@ Keyins: es ist zwar nur eine Stadt, aber es hat immernoch Stadtteile

Antwort #5, 20. April 2008 um 21:23 von gelöschter User

kann mann nach sanandreas fliegen oder in eine bestimmte mission. Oder braucht mann die daten von gta sanandreas.

Antwort #6, 21. April 2008 um 17:08 von gelöschter User

Ich denke mal wenn Rockstar sagt, dass GTAIV sich NUR auf Liberty City beschräkt, wird es nicht heissen, dass Du dann nach San Andreas kannst. Ob Missionen Dich kurzfristig in eine andere Stadt leiten wurde, glaube ich bisher nicht gesagt.
"Nix anderer Land, nur dieser Stadt"

Antwort #7, 21. April 2008 um 18:25 von Wesker

man könnte schon so zur einer wüste und wald fliegen
wenn eines von beiden vorhanden wäre
isch abar net
ich persöhnlich fand das sowieso voll sch++++
so im wald rumzufahren
ey gta 4 ist so gross wie gta sa nur alles stadt
nicht wüste und so

Antwort #8, 21. April 2008 um 19:52 von slash1989i

Laut Rockstar sollen exklusive Inhalte für den Kreuz Box-Store erscheinen! Unter anderem auch neue Städte oder Gebiete! Da Microsoft 50Millionen gezahlt hat haben sie den Zuschlag für die Exklusivität bekommen!

Exklusiv heisst nicht das es nur für Kreuz-Box erscheint!

Das heisst das sowas auch irgendwann für die PS3 erscheint! Nur halt etwas später!

Antwort #9, 23. April 2008 um 06:17 von GPOINT_is_back

Kann ich mir nicht vorstellen. Neue Städte oder Gebiete? Das wär viel zu aufwendig nachträglich so etwas in ein solches Game einzubauen.

Von wo hast du denn das gehört? Wenn das wahr wäre, dann wäre so etwas kaum in dieser Weise an die Öffentlichkeit gekommen.

Möglich wäre es nur, wenn auf z.B. auf der xbox-Version einen Kleber mit der Aufschrift, "exklusive Inhalte für xbox" oder sonst was.

Zusammengefasst: Ich halte das für ein Gerücht, aber ich lass mich gerne korrigieren

Antwort #10, 23. April 2008 um 07:59 von McBaine

eh ,hallo das game würde zweimal auf ne blu ray disc passen,von daher wärs kein problem noch ne wüste draufzuhauen,aber für was?aúßerdem gibt es glaube ich um liberty city oder besser gesagt new york eh keine wüste.

Antwort #11, 23. April 2008 um 20:26 von cooligan

(An McBaine) Sag bloss du hast nicht gehört das Microsoft den Zuschlag für Zusatzinhalte bekommen hat! Das wird fast überall erwähnt!

Zum Beispiel hier! Es gibt aber noch 1000 andere Seiten!
Schnell lesen! Weiss nicht wie lange das noch da steht!

http://www.pcgames.de/?article_id=604143

Das einzige was noch keiner richtig weiss ist ob ein richtiges Add-on kommt oder nur kleine Spielereien!

PS: Für Motorstorm kann man sich auch ganze Strecken bzw. ein neues Gebiet (Die Südseeinsel) herunterladen, warum also nicht für GTA IV?^^



(An cooligan) Das Game ist fertig! Wenn sie jetzt noch auf die Idee kommen würden ne Wüste um Liberty-City zu programmieren dann bekommen wirs erst 2009! :(

Antwort #12, 25. April 2008 um 01:56 von GPOINT_is_back

boah des wär krass,bei gta 4 immer wieder andere neue sachen zu bekommen aber sind die dann kostenlos oder muss man die beim ps-store kaufen?-.-

Antwort #13, 26. April 2008 um 10:15 von patrickkress

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)