heiraten bitte helft mir (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich hab da ne frage ich will eine ägypterinn heiraten aber sie hab ich so weit dass bei ihr steht romantiche intresse aber sie geht nicht weiter voran liegt dass bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

7 Antworten

es geht nicht weiter du musst sie nun zu dir nach hause einladen
dann feste bezihung vorschlagen und dann kannst du ihr ein
antrag machen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:54 von Anime_GameMaster

hättest erst fragen sollen ob sie bei dir einziehen will und dann romantisch.bist du alleine dort? ansonsten lasse einen anderen fragen oder cheate sie dir.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:41 von ruthybell

und wie kann ich sie bei mir einziehen lassen

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

du kannst sie irgendwann fragen

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:10 von Anime_GameMaster

wenn du bereits romantisches interesse hast, dann kannst du sie nicht mehr fragen,die interaktion steht die nicht mehr zur verfügung.gebe doch einfach den cheat"testingcheatsenabled true" ein und klicke mit gedrückter shifttaste auf die ägypterin und füge sie so deiner aktiven familie hinzu.ansonsten kannst du nur noch einen anderen aus deiner familie nehmen und sie fragen ob sie bei euch einziehen will(freundschaftsleiste muss hoch sein)

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 06:35 von ruthybell

Kann ich auch in Agypten wohnen? Immer wenn ich bei Stadtbearbeiten im ausland bin kann ich leider keine familie spielen Beispiel ich bin mit franzosen befreundet kann ich auch nach frankreich ziehen?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

nein, das geht nicht. du kannst im ausland nicht altern und kein baby bekommen, das geht nur in sunset valley. du nimmst immer alle, die du bei dir einziehen lässt mit nach sunset valley.das du dort wohnen kannst, ist nicht möglich.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 20:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)