azur lao shan (MH Freedom Unite)

hallo
mit welcher waffe habt ihr den azur lao gelegt in der versammlungshalle mit glimm geht das net so gut. Sagt mir mal ne jute drachen waffe gs odda ls. thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:51 von killerkanikel

3 Antworten

also ich habs mit nem kumpel gemacht er hatte großschwert ca. 1000 atk ( keine eigenschaft) und ich langschwert echte Teufelsklinge zieht 800 fast 900 und hat um die 500 donner eigenschaft also damit haben wir den eig ganz gut gemacht

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Ko drachenschwert XD aber nimm Glimm und die Cenataur S Rüstung mit atk hoch sehr

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:57 von kingarthur66

also zur ersten antwort ich bin leider alleine.
und zur 2 ich habe die monoblos rüssi genomen seltenheit 6 mit 31 angriff also auch sehr hoch abba habs net geschafft den zu killen obwohl der am ende 4x hintereinander runtergeffallen ist und ich in einem affenzahn auf ihn eingehaugen habe.
ich probiers jetz ma wieder mit der monobols rüssi aber diesmal aktiwiere ich adrenalien +1 und nehme himmel&Erde

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:15 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)