Wege bauen? (AC Wild World)

Ich habe bei youtube so ein Video gesehen und da hatt so eine aus gefählten Bäume ein weg gebaut und da kann mann schön rumrennen ohne das mann die blumen kaputt macht aber die hatte seeeeehr viele bäume gefählt.Gibts ein anderen weg?:D

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:56 von pinscher1

18 Antworten

wenn im menü auf diesem rotem stifft drückst dann kann mann auch die desinges da auch auf dem boden legen.^^

ps. kannst du die frage wo ich vor dir gestellt habe beantworten aber nur wenn du es weißt ok danke ^^xD.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:02 von jacky_97

Schick am besten einen Link vom Video damit wir wissen was du meinst.^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:03 von RoteKirsche

genau mach es so wie es rotekirsche sagt.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:05 von jacky_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kann nur ungefähr sagen wie das Video hieß ich guck noch mahl vileicht find ichs

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:07 von pinscher1

könntet ihr meine frage auch beantworten ?
BITTE BITTE BITTE

^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 17:16 von jacky_97

ich habs ihr müsst eingeben: animal crossing walkthrough part 1.Dann müsst ihr das 10 viedeo draufklicken und da ist es dann.Daneben ist dann noch ein video gleich wenn es zuende ist stehen dann solche weiteren kestchen da steht das erste auch nochmahl.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:18 von pinscher1

Hilft ihr mir jetzt oder nicht?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 17:28 von pinscher1

und kannst du uns vielleicht einen link schicken?

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 17:16 von _Toadette_

da kommt aber nichts mit baum abfällen und so was

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 17:30 von jacky_97

Ich weiß nicht wie das geht mein bruder kennt sich damit aus ich frag in mahl wenn er da ist oder ihr erklärt es mir.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 17:32 von pinscher1

du machst die gewünschte seite auf. dann ist ganz oben in der leiste eine adresse angegeben. die markierst du und kopierst sie, indem du sie mit rechts anklickst. dann kannst du die adresse mit nochmal rechtsklick hier einfügen.
et voila: dein link!

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 13:43 von _Toadette_

Okay ich schick sie euch gleich.Bitte antwortet mir dann da drauf.

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 17:55 von pinscher1

&feature=related

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 18:09 von pinscher1

hey, wie wär's mit ein bisschen dankbarkeit, immerhin hab ich dir grad beigebracht, wie man liks macht! XD

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 18:11 von _Toadette_

Ähmm...Tut mir jetzt leid ich habe kein wort verstanden mein bruder hats gemacht.:D

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 18:17 von pinscher1

und noch was wird mir noch jemand schreiben wie mann einen einfacheren weg findet ohne soooo viele bäuma zu pflantzen?
SCHREIBT!

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 18:20 von pinscher1

naja, macht nichts, im erklären war ich nie gut...
also, nun zu deinem straßen-problem: ich denke, die stadt in dem vider wäre genauso schön, wenn die bäume stehenbleiben würden, dann hättest du halt eine allee. aber in meinen augen ergibt sich ein ganz anderes problem: wie kann man bäume so dicht nebeneinander pflanzen, ob du sie nun fällst oder nicht?
die gehen doch ein bevor sie angefangen haben zu wachsen!

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 16:30 von _Toadette_

Stimmt...Ich wollte es auch ein bischen anders machen das nicht zu viele bäume da sind das der weg breiter wird und so...ich glaube die hatte dieses action replay gehabt weil mir ist auch aufwefallen das mann die bäume zu dicht nebeneinander gepflantzt sind.

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 17:37 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)