black magus trio (FF X)

welche werte und ausrüstung würdet ihr mir beim schwarzen magustrio vorschlagen die annderen black bestias hab ich schon gekillt ohne zanmatou sogar yoinbo 5 mal

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:31 von blackrug123

13 Antworten

die werte sollten so ziemlich dem maximum entsprechen, als waffen würde ich die waffen der solaris empfehlen. die rüstungen sollten hp-expander, auto-hast, schleife, auto-phönix beinhalten!
meine kämpfer bestanden lediglich aus: tidus, wakka und yuna

Antwort #1, 21. April 2008 um 10:07 von breaker87

cool tidus wakka und yuna habe ich auch danke

Antwort #2, 21. April 2008 um 13:36 von blackrug123

ich hab das trio mit einem schlag platt gemacht b.z.w mit 10 gil yojimbo die beste bestia sofort wenn ich ihn auf ruf macht er zanmatue meist muss ich ihm kein geld zahlen das mug trio war ne ausnahme aber viel glück noch

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:58 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nochwas ich hab die ps2 nochmal ausgeschltet bzw neugeladen und noch mal so besiegt alle hatte den max wert 255 und alle hit expnder(solaris waffe) und hp-mp expnder giganten flügel von morbol auf der stillen ebene bestechen mit 685000 gil oder mehr weis es net mehr ganz

Antwort #4, 21. April 2008 um 20:02 von Final-fantasy-vii

die werte varieihren aber sie gehen schon etwas in richtung maximum außer reflex, da hat die rug nur 180 und kein wert is wirklich auf max.

Antwort #5, 22. April 2008 um 13:48 von gelöschter User

folgende rüstungen würde ich empfehlen:
2 kämpfer: hp-expander, schleife, auto-phönix, auto-hast
1 kämpfer: hp-expander, schleife, auto-phönix, auto-protes
mp-expander ist die schlechteste ability, da mugs wasserrutsche sämtliche mp abzieht.

Antwort #6, 22. April 2008 um 15:18 von breaker87

und wisst ihr was, das bringt sau wenig geld wenn mans nich mehr braucht! in der farm der mp expander mit 1 freien feld 18 gil und hp expander mit 2 freien feldern nur 56 gil

Antwort #7, 22. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

sogar der hit-expander mit 3 freien bringt nur 187 gil
triple-ekstase bringt 150.187
schleife bringt 187.687
ekstasewandler bringt 93.937
doch das meiste bringt triple-ap mit über 200.000 gil
das sind so ziemlich die ertragsreichsten rüstungen!

Antwort #8, 22. April 2008 um 20:08 von breaker87

naja, dafür ist der umbau ja auch recht aufwändig, aber ich hab schon fast alle monster 1 mal

Antwort #9, 23. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

welche fehlen dir denn noch?
wenn du dann alle 1x hast bekommst du die sabberschnecke als gegner, welche über 4 mio. hp verfügt.

Antwort #10, 23. April 2008 um 16:33 von breaker87

naja die aus sin, hab ich nur 3, aus der omega hab ich auch nur 3, von bikanel fehlt mir 1 und ich glaub ansonsten hab ich alle.

Antwort #11, 23. April 2008 um 18:11 von gelöschter User

eine kleine auflistung zur hilfestellung:
sin:
antensan, todesabt, wolframator 1 u 2, dämonolith, morbol der große, barbatus, adaman tamai, königs-behemoth
omega ruinen:
saurus, todesauge, teilchen schwarz, harmer-panzer, pyroboros, spiritia, meckye, elite-qual, meister tombery, varuna
bikanel:
sandwolf, alkyone, mushu fushu, montisaurus, sandwurm, kaktor

Antwort #12, 23. April 2008 um 19:57 von breaker87

ja, ich wies, biin ja nich blöd in de köpp.

Antwort #13, 24. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)