mein spiel ist weg (HdR - Dritte Zeitalter)

ich hatte ein spiel fast durch bin aber nicht weiter gekommen und wollte ein neues anfang doch das alte spiel war weg und beim laden stand nur noch das neue

was ist jetz mit dem alten spiel?
Und wo ist das hin?
hoffe ihr könnt mit helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:45 von Rie25

4 Antworten

Kann es sein, dass du das alte Spiel vielleicht überschrieben hast? Wenn das so ist, dann ist dein altes Spiel leider gelöscht.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 08:29 von DerweiseMeister

kann sein

aber wie kann ich en neues spiel anfang un das alte behalten? bei mir sin dann immer die alten spiele weg wenn ich auf neues spiel geh

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:14 von Rie25

Du musst dein spiel auf einen anderen Block speichern. Wenn du zum Beispiel dein erstes Spiel auf der ersten Speicherdatei gespeichert hast ,musst du dein zweites Spiel auf der zweiten Speicherdatei speichern und so weiter. Viel Spaß beim Spielen :-)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:05 von DerweiseMeister

thx ich werds ma probieren

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:00 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)