Fehler? (Pokemon Heartgold)

die sandra die drachenarenaleiterin ist doch die 8. oder also die wo den 8.orden gibt nicht den 16. des is die letzte oder wenn ja dann is bei mir ein fehler weil ich hab sie besiegt aber trotzdem hab ich den orden nicht gekriegt ich hab alle angesprochen die arenaleiterin die sandra auch bestimmt 5mal aber ich krieg den orden net und ohne den orden kann man doch net weiter also die tohjo fälle und co. beschreiten oder?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:00 von loligeloler

3 Antworten

geh mal in die drachenhöhle hinter der arena und suche den opa von sandra auf.erst nschdem du den test bei ihm bestanden hast bekommst du den orden.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:12 von pokedan

Du musst in die Drachenhöhle hinter der Arena. Setz Surfer ein und schwimm mit Whirlpool über den Strudel. Dann geh in den Schrein und beantworte die Fragen des Waisen. Danach kommt Sandra und ist gezwungen Dir den Orden zu geben.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:16 von JoschNic

aso ok thx thx thx thx thx

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:19 von loligeloler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)