Assassins Creed 3 (Assassin's Creed 2)

nächstes jahr kommt ac3 raus ich werds mir sofort holen.;)was meint ihr könnten die hersteller noch verbessern und was könnten sie lassen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:14 von jojo-danni

11 Antworten

Verbessern: -Kleine Ruckler in der Grafik!
-Mehr Missionn nach dem Spiel!
-Erfindungen auch nach der Hauptstory och Benutzen können!

So lassen: -Steuerung!
-Hauptkarakter!
-Lange und gute Story!
-Aussichtspunkte und das Dna System!
-Reisen im Animus!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

wünsche für ac3:
-dumme KI verbessern
-schwierigkeitsgrad erhöhen
-nachladende texturen beseitigen
-ruckler ausmerzen!
-mehr, spannendere missionen nach dem durchzocken
-neue fähigkeiten, waffen, rüstungen, kleidung
-spannende story
-ezio als hauptcharakter
-neuer schauplatz, spanien: madrid, barcelona
-bessere grafik

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

ich weiss jetz dass es sich in ac 3 wieder um ezio dreht und man auch jetzt in rom herumlaufen kann,und wenn sony glück hat kommt ac3 für die ps3 schon dieses jahr im oktober oder dezember raus..gail ;)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:27 von jojo-danni

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich habe ein Gerücht gelesen das besagt das Assassins Creed 3
vieleicht sogar schon Ende 2010 rauskommt. Laut Aussage der
Zeitschrift stimmt es um 50 Prozent.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:53 von MisterMaster

laut bericht soll es auch ein Online-Attentats-Modus geben voll cool^^

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

nene, herbst 2010 kommt bloß ein spin off, also Assassins Creed 2.5 sozusagen, das AC3 kommt erst 2011

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 23:27 von Urban

achja, in AC3 gibts neuen charakter, also kein ezio^^ ezio ist in AC 2.5

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 23:28 von Urban

wünsche an AC3:
- Ruckler entfernen
- mehr waffen zum Kaufen
- Anderer Ort, vielleciht spanien oder Frankreich
- Mehr machbares für nach der story

ansonsten kann alles so bleiben

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 19:27 von Rooman12

wär aber auch interessant wäre aber auch wie ubisoft mal sagte dass ac3 im 2 weltkrieg spielt, ihr wisst schon, Hitler als Templerführer und der neue Assassine den ihr spielt killt den ^^ etc.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 09:59 von Urban

neee net im dritten teil die sollen mal in der renessaunce bleiben...außerdem habe ich gelesen dass ubisoft bei ac 3 vlklt in frankreich spielt aber es wäre schon cool in deutschland rumzulaufen und hitler zu killn^^xD

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 09:13 von jojo-danni

ja genau XD
Kameraden ! XD

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 16:17 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)