ufos in GTA (GTA San Andreas)

ok hab nachgeforscht
ich war in lil probe hab dort alle menschen mit nachtsichtgerät angeguckt keiner sah aus wie ein alien
ich hab dort so ne karte gesehn mit verschiedenen punkten
bringt es was wenn ich zu diesen makierten punkten hinfahre und
20 minuten darauf warte bis etwas passiert
ganz ehrlich hab kein bock 2 stunden diese makierten punkte zu erforschen bis da ihrgendso ein ufo ankommt

außerdem hab ich in lil prope so ein foto gesehn das so aussieht wie ein industriegebiet
in der nähe von lil prope
sry hab jetzt den namen vergessen ^^

hab nachgeforscht und hab herrausgefunden das man von dort aus
ufos und paar sterne sehen kann die zusammen das rockstar logo
bilden

bringt es mir was wenn ich mir ein jet pack hohle und versuche zu diesem "Ufo " hinzufliegen ?

oder sollte ich doch lieber diese makierten punkte da erforschen Oo

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

10 Antworten

Du kannst so lang suchen wie du willst, es gibt keine Ufos in San Andreas.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:21 von Mclarenlover

Doch aber nur mit Mod's
Aber der Jet_Pack fliegt sowieso nicht so hoch

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:36 von lintu21

Ein kollege von mir hat mal behauptet er hätte mitten in der nacht in i-einem wald bigfoot gesehen hat und als er zu na ran gegangen wahr is das fieh auf ihn los und er hat sich verdrückt gibt es in gta san andreas den leendären bigfoot?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:58 von Aburame

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Aburame
Bigfoot gibt es nicht ! wenn dann nur als mod. (nicht für die PS)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:02 von Redman95

ein freund hat gesagt das er zum mond geflogen ist geht das?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:07 von dustinkoe

glaub ich nich.
ich hab auch ma versucht so hoch zu fliegen wie es geht aber irgendwann singt man automatisch!
ich hab nen flugzeug benutzt!

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:28 von (king)97

aber wenn du auf den mond mit ner scharfschütze schiesst vergrößert/verkleinert sich der mond!
ist auch ganz cool!

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:29 von (king)97

@TommyVercetti(-Killer-)
ich bin deiner meinung xD

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:35 von Redman95

boar was habt ihr denn das ist eine seite wo man frage stehlt also darf man hier sowas fragen

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:41 von dustinkoe

@dustinkoe
TommyVercetti(-Killer-) und ich machen doch nur spaß.
Natürlich darfst du fragen.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 19:42 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)