Eine Frage zum Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Angenommen ich fange ein neues Spiel an und hab ein Pokemon von meinem alten Speicherstandt noch auf dem Pokewalker kann ich dieses dan auf den neuen Speicherstandt übertragen?
(also um z.B. mein Simsala zu retten, da ich keine möglichkeit hab mir ein neues zu machen.)
ich wollte nur erst fragen bevor ich auf Risiko gehe vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:32 von vicko2010

4 Antworten

nein geht nicht
wenn du ein neues spiel anfängst und du hast noch ein pokemon auf den pokewalker dann musst du es löschen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:22 von Spiele_zocker_2

hmm.. schade gibts den eine andere möglich keit um zumindest ein poki zu retten?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:42 von vicko2010

du tauschst es einem freund(oder wenn du zwei DS hast und zwei karten), der es dir nach dem neuanfang zurücktauscht

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:41 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
genau das ist mein problem ich hab so eine möglich keit nich das ist voll mies-.-und WFC hab ich auch nicht weil mein i-net anbieter nur Wap hat aber für Ds braucht man Wep oder so^^

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:54 von vicko2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)