2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Kommt von den spiel auch eine Demo (test version) raus?
2.Man kann ja mit der PS3 ins Internet nur habe ich kein welan oder so was ,des wegen hole ich mir ein Netzwerkkabel und wolte wissen ob man die PS3 mit den Netzwerkkabel am Computer anschlißen muss oder brauche ich dafür auch welan oder so was

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:19 von schwarzerjude

10 Antworten

1. Ich hoffe es
2. Ich habe W-lan und es funktionirt Kabellos

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

ja aber du kannst auch mit einem kabel machen aber wenn du dafür einstellung machen hab ich keine ahnung weil ich hab auch w-lan

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:35 von hdfr

1.wahrscheinlich
2. dazu brauchst du noch ein router mit dem man eig. normaler weise auch w-lan hat

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:09 von hailoPUSH

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wie klappt das mit dem kabel

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:28 von schwarzerjude

das kabel musst du am router anschließen

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:19 von hailoPUSH

Also das Netzwerkkabel muss man an den Router anschlißen und das andere ende des Netzwerkkabels an die PS3

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:38 von schwarzerjude

ja so weit ich weiß schon bei der xBOX360 kann man das
aber bevor du was falsch machst schau doch nochmal im i-net richtig nach^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:28 von hailoPUSH

OK mach ich Danke;D

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 20:43 von schwarzerjude

gerne^^

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 20:32 von hailoPUSH

ja du kannst auch solange du mit deiner ps3 online sein willst einfach das gelbe kabel vom pc raus nehemen und einfach an die ps3 anschlissen oder ein 2tes kabel besorgen liegt bei dir bestimmt irgendwoo rumm an die ps3 anschliessen und an modem...gan einfach bei einstellungen auf netzwerk einstellungen gehn und alles weitere wird da erklärt

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 22:17 von DersimSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)