Qurupeco und Königsludroth (Monster Hunter 3)

Wie kann ich die besiegen (Strategie, Waffe...)?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:38 von Eragon131

1 Antwort

also qurupeco:
strategie ist sich seiner attacken bewusst zu sein und immer dann anzugreifen,wenn er nicht angreift (wenn er zB brüllt und komische laute macht)
man sollte ihn daher nicht angreifen,wenn er gerade seine feuerattacken auflädt!
waffe:
ich würde die knochenaxt (morph-axt) empfehlen,da es mit dieser waffe einfach schneller und besser geht.

Königsludroth:
auch bei ihm sollte man sich seiner attacken bewusst sein und wenn möglich immer an land kämpfen!
wenn ihr an land seid:
weich seinen attacken aus und warte,bis er angreifbar ist.
wenn ihr im wasser seid:
hier ister extrem beweglich und stark,daher sollte man immer ausweichen und nur dann angreifen, wenn er dir den rücken zudreht.
waffe:
ich habe Knochenaxt genommen,allerdings ist es mit der extrem schwer.nehm also lieber eine starke lanze bzw. ein starkes SuS mit autoblock.

Hoffe konnte helfen.
MFG

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)