Ping? (CoD 4 - Modern Warfare)

Seit geraumer Zeit steigt mein Ping immer auf 999 und klar alles ruckelt nur noch bzw. ich kann nicht mehr richtig zocken :/.
Wie kann es kommen das meine Verbindung/Ping auf einmal so schlecht ist?Ich habe früher auch 5-6 Stunde gezockt kein einzigsten mal war die Verbindung unterbrochen.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:42 von Zimtpatrone

6 Antworten

Darf ich fragen, wie der Pingwert früher war? Und ist der Pingwert schon von Anfang an so oder erhöt er sich?

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:13 von Luksky

Früher war er immer so ca. zwischen 120-250.
Anfangs ist es immer unterschiedlich,aber wenn ich z.B. sprinte schiesst er direkt auf 999 :/

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:04 von Zimtpatrone

Das ist etwas unlogisch. ÄHMMMM...
Mir ist das noch nie passiert...
Erst mal ne Frage: Spielst du sonst per normales Internet oder Lan?. denn wenn du deine Übertragungsquelle änderst, könnte sich der Pingwert wieder auf normal regulieren.
Ansonsten kannst ja aufhören zu sprinten oder du installierst das Spiel neu , was sowieso keinen Sinn machen würde.
Oder spiel erst mal so, auch wenn es so ruckelt. Vielleicht reguliert es sich dann von selber.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:12 von Luksky

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Übers Internet.
Ne ich habs schonmal ne halbe Stunde versucht bringt nichts.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:04 von Zimtpatrone

Es tut mir ehrlich leid aber ich glaube, dass ich dir leider nict helfen kann.sorry. kanst ja jemanden anderen fragen, z.B einene freund.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:12 von Luksky

Ping = Fps = Frames Per Second = Bilder pro Sekunde.

Wenn er also 999 Bilder in der Sekunde macht, ist natürlich klar dass so was passiert. Entweder DEIN Pc ist zu schnell, der deiner Mitspieler oder das genaue Gegenteil. Ein Pc von irgendeinem Mitspieler ist so dermaßen langsam, dass sich das spiel bei dem einem oder anderem Spieler verhakt ;D

Ich würde bevor das Spiel startet alle Mitspieler fragen ob ihr Spiel ohne Ruckeln und Zuckeln läuft. Oder so schnell, dass einem das wie 2fache Geschwindigkeit aussieht.

Falls eines davon Zutrifft, brauchste das Game garnicht starten.

ODER:

Du hast mehrere Arbeitsspeicher in deinem PC.
Wenn der eine Ausgelastet ist, wird für gewöhnlich ein weiterer dazugeholt. Ist dieser aber Defekt, hält der die Belastung nicht aus, der Computer sendet die Daten aber weiter. In dem Falle aktivieren sich ALLE anderen Arbeitsspeicher für eine Auslastung, für die 2 Speicher reichen würden. Dadurch fliegt das ganze System in die Luft und das Ergebnis kennst du ja ;)

Also, prüf deinen Arbeitsspeicher, frag die Leute mit denen du spielst ob sie einen zu schnellen bzw. zu langsamen PC haben usw. usw.

Ich hoffe eines davon isses ^.-

Liebe Grüße

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:52 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)