Yuffie? (FF 7)

Yuffie wollte Cloud während des Kampfes gegen Sephiroth (bei Final Fantasy VII - Advent Children) solche kleinen Gläser geben,was können diese Gläser ?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:42 von roxas95

4 Antworten

welche farbe haben die denn?

wenn sie grün, rot oer violett waren, sind es Items.

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:44 von Teutonnen

sie hatten verschiedene Farben ,rot,gelb,blau,lila
ich weis nicht ob es items waren ,aber sie wollte es ihn während des Kampfes geben

Antwort #2, 20. April 2008 um 17:47 von roxas95

Das sollen glaub ich die Substanzen darstellen. Die kannst du im Spiel finden oder Kaufen und somit deine Waffen und Rüstungen mit Fähigkeiten wie Zauber und so ausstatten. Du meinst doch die Bunten glaskugeln oder?

Antwort #3, 21. April 2008 um 09:09 von Eva24

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja das sind substanzen in der deutschen version sagt yuffie das sie materia für cloud hätte das sind genau die gleichen dinge wie substanzen . in diesem wald sieht man ja auch dass die beiden handlanger von kadaj diese materia in ihren armen haben . der beweis dafür das die kugeln substanzen darstellen sollen ist die tatsachen das kadaj in der stadt diesen drachen beschwört der bahamut darstellen soll . woher er die bahamut substanz hat ist leich zu erklären da die bande von kadaj clouds substanzen in der kirche von aeris geklaut hatten

Antwort #4, 21. April 2008 um 13:14 von Firetot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link