techtelmechtel (Sims 2)

wie kann ich mit eien sim techtelmechtel haben ohne das er einzieht.?
und wie kann ich es mit 3 haben?

dankee

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:49 von LisaLuLu

2 Antworten

Also.
Manchmal ist es so wenn man auf "Übernachten" klickt das sie der Sim dann aufs Bett legt und dann kannst du auf "techtelmechtel" drücken (aber zuerst musst du ihn so weit haben).
Außerdem kannst du die Sims welche alle mit deinem Sim Techtelmechtel haben sollen zusammen ziehen lassen und deinen Sim einziehen lassen und dann halt so wie man es immer mat. Natürlich musst du die anderen ja loswerden sonst gibt es Streit. Ich schlage vor das du sie in der Zeit joggen gehen lässt.

p.s weißt du wie man Sims in Werwölfe verwandelt?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:09 von funkelstein-1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Man kann glaube ich, wenn die Sims sich gut genug "mögen", du weißt was ich meine xD dann legst du den Sim, der da wohnt, also den du steuern kannst, auf´s Bett zum Entspannen. Oder halt du setzt ihn in einen Whirlpool, egal. Dann klickst du auf den anderen Sim und dann auf "bitten, mitzumachen". Wenn sie dann beide im Bett liegen, musst du nur noch den Sim nochmal anklicken und "Techtelmechtel" nehmen. Bei den 3 Sims denke ich, das du das ganze einfach mit 3 nacheinender machen musst?! Das mit den Werwölfen hatte hier noch jemand gefragt, da gab es glaub ich schon Antworten. Gugg einfach mal bei den Fragen. ;) Ich hoffe ich konnte euch helfen. :D

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 21:51 von Marie65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)