Xiao Long Gui und Long Gui (FF 13)

Wo sind dann die Xiao Long Gui´s & Long Gui´s?

Ich hab alle Missionen vom Steinkreis & auch schon Spartakus besiegt

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:52 von nixii

7 Antworten

Sie ersetzen nun die Adaman Chelys (Xiao Long Gui) und die Adaman Testudos/Taimai (Long Gui). Einen einzigen Adaman Taimai gibt es noch.

Weiß eigentlich jemand, ob man NUR die Missionen 56-62 (Kreis) erfüllen muss, oder ob man auch Mission 51 erledigen muss?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

also bei mir sind alle noch die selben :(

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:07 von nixii

alsoooo du musst glaube ich alle missionen bis 63 machen, nach der mission 63 kamen die bei mir, aber ich weiß nich ob man alle bis dahin machen muss, da ich die nach der reihe alle auf 5 sterne gebracht hab, muss mal versuchen, mach einfach mal mission 63 und guck ob die kommen...

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:46 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die hab ich doch auch schon...

naja mir fehlen noch 2 Stück bis ich alle hab... ich versuch es mal

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:41 von nixii

dann musst du wohl doch alle bis dahin machen... denk ich ! ^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:25 von IchigoErdbeere

welche fehlen dir denn noch?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

muss nicht alle 5 sternen (?)

archylte steppe --> östlicher höhenrücken, im prnizip werden auf der steppe alle adaman testudos/taimais in long guis verwandelt und alle adaman chelys in xiao long guissie unterscheiden sich daran, dass sie hauptsächich eine leicht dunkelblaue farbe haben im vergleich zum vollständigen braun der adamanviecher und die long guis haben an ihren beinen auch noch weiße bänder statt schwarze (schwarz waren sie bei den adaman taimais/testudos)falls du sie nicht sehen solltest, lade den spielstand neu, falls sie immer noch nicht da sind, so teleportier dich nach vallis middia, von da aus nach Eden und wieder zurück zur archylte steppe, dann müssten sie eigentlich da sein

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:08 von Bitoni99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)