villa von madd dogg (GTA San Andreas)

hallo, könnt ihr mir bitte sagen nach welcher mission die villa von madd dogg mir gehört

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:10 von pokefan85

14 Antworten

Das ist in der 3 Stadt Los Venturas bei dem Casiono

Die Mission lautet: A Home in the Hills

Ps. die is geil^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:02 von lintu21

die mission madd dog wo man ihn rettet ist auch cool

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:08 von dustinkoe

Ne die ist zu einfach^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:10 von lintu21

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich mag die mission wo man am ende big smoke und tenpanny tötet!
die is nämlich ziemlich schwer!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:24 von (king)97

das stimmt und ich hab mich die ganze story seitdem der mission green sabre gefreut smoke zu killn und bei tennpeny und rayder sofort xD

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:28 von dustinkoe

Oh mann die 2Cops zu killen die Mission is auch schwer trotzdem hab ich da geile Taktiken
Die letzte Mission muss ich zugeben hab ich noch nie gemacht hab das aber vor bin jetzt kurz davon entfernt

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:31 von lintu21

Bei Madd Doggs Bude/Villa Ist CJ Nur Ein Mitbewonner Und Doggs Manager Du Merkst Es Weil Du Die Garage Und Kleiderschrank Nicht Nutzen Kannst

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Lol,jetzt geht das alte Thema wieder los xD

SanAndreasPTMG hat die Frage richtig beantwortet

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 21:21 von CrIzzY

natürlich gehört die villa cj, weil ohne cj hätte madd dogg garkeine villa mehr

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:31 von pokefan85

Himmel nochmal, die Villa gehört Madd Dogg, und niemandem sonst.
SanAndreasPTMG hat recht.
Kapiert es endlich.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 11:21 von gelöschter User

okey sie gehört madd dogg, kann man dann wenigstens noch irgendwo anders im spiel eine andere villa bekommen

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 11:40 von pokefan85

Nein, nur die eine, welche du kaufen kannst, die in der Nähe von Madd Doggs Villa ist.

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

aber des ist doch keine villa oder

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 16:27 von pokefan85

Doch, ist auch eine, sieht nur von außen nicht so schön aus. Aber innen ist viel Platz, ist halt nicht so groß, wie die von Madd Dogg.

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)