2 schwarze diablos auf G*** (MH Freedom Unite)

hey leutz also ich hänge bei dieser q total und würde gerne wissen was ihr für eine waffe benutzt habt ?

als rüssi habe ich yama mit 611 def und die waffe müsst ihr mir dagen ^^ bitte mit stammbaum thx an alle antworter^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:16 von tigrexhunter96

3 Antworten

Also ich hatte das ShenGaoren Großschwert (volles Upgrade) mit 1440 Angriff und +40 Def; Yamatsukami-Rüstung ist zwar ziemlich gut, hat aber leider keine Schärfe+1.
Deshalb hab ich CeanataurZ genommen (Schärfe +1, Scharfschwert und -40 Def). Man kann sich dann noch Schwertschärfen machen und Beruhigender Guru, damit man sieht, wann man die Diablos fangen kann (Farbball wird gelb).
Ich hab für jeden ca. 15-20 Minuten gebraucht. (Wenn du nicht mit Großschwert spielen kannst nimm das KupferBlango-LS)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:21 von Shogunkiller

ich würde Kupfer Blango Dezimator (aus Blango Zerstörer) und die rüssi mit der meisten def und mit ner schnelles essen fähigkeit. Dann teil dir Blitzbomben und Schockfallen gut ein:
erster: 2 Schockfallen und 7 Blitzbomben
zweiter: 1 Schockfalle und 8 Blitzbomben
wenn beide in einem Gebiet sind geh raus, und schlag erst den nervigen schwanz ab. Wenn du fragen zu attacken hast, dann stell sie.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

nee danke habt mir beide geholfen thx an euch^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:03 von tigrexhunter96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)