Quests (Monster Hunter 3)

hey ich krieg morgen ers das game und wollte wissen welche qest man braucht um aufzusteigen und das mit dorfmissionen könnt ihr lassen und das rohstoff sammeln weiß ich scho und die schwächern der monster kenn i au

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:04 von newcocacola

8 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...

auf der seite kriegst du fast alle infos, die du brauchst

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:09 von lele_95

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:07 von TigrexLord

danke lele und viel glück bei der jagd^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:07 von newcocacola

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was solln das heißen danke lele-.- ich hab dir ja net geholfen... NEEEIN garnicht

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:10 von TigrexLord

sry er war schneller und ich hab komment gepostet bevor ich dein gesehen habe da war schon vorschau aber damit du zufrieden bist viel glück bei der jagd auch dir

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:10 von newcocacola

hab dich lieb

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:13 von TigrexLord

kein problem(hab den lagiacrus gekillt)^^ und tigrexlord was zählt ist doch, dass du nem anderen hunter helfen willst und so xD

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:21 von lele_95

hey ich habs heute gekriegt un durch eure tipps bin ich schon beim LAGIACRUS sterb aber dauern

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 19:21 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)